Tierärztin & Team

Praktische Tierärztin Corinna Müller, Weinheim

Die Kleintierpraxis in Weinheim wird seit 01.05.2020 von Tierärztin Corinna Müller mit Ihrem Team geführt.

Durch Fortbildungen sind wir stets auf dem aktuellsten Wissensstand. Mit modern eingerichteten Räumlichkeiten ausgestattet, bietet Corinna Müller den Patienten und Tierbesitzern ein umfangreiches Leistungsspektrum in der Tierarztpraxis an.
Werdegang: "Die Liebe zu Tieren liegt in meiner Familie - bereits im Alter von drei Jahren stand für mich fest: ich werde Tierärztin" sagt Corinna Müller. Nach dem Abitur (2003) absolvierte sie zunächst eine Ausbildung zur Tierarzthelferin und arbeitete bis Studienbeginn (2009) auch in diesem Beruf. Studium der Veterinärmedizin an der Justus-Liebig-Universität Gießen, Approbation 2015. Danach in verschiedenen Praxen tätig.