Tierarztpraxis in Weinheim

NEU seit 2020 in Weinheim - herzlich Willkommen!

Seit dem 01.5.2020 führe ich, Corinna Müller, als Tierärztin die Kleintierpraxis Weinheim zusammen mit meinem Team. In unseren modern eingerichteten Praxisräumen bieten wir Ihnen und unseren Patienten ein umfangreiches Leistungsspektrum. Neben Impfungen, Entwrumungen und Altersvorsorgeuntersuchungen bieten wir umfassende Diagnostik in den Bereichen Kardiologie, Zahngesundheit und Dermatologie und individuell abgestimmte Therapien.
Unser Inhouse Labor liefert uns schnell alle nötigen Blutergebnisse, die digitale Röntgenanlage bringt uns in kurzer Zeit perfekte Röntgenbilder, unser modernes Ultraschallgerät ermöglicht uns eine ausführliche Sichtung und Beurteilung der Bauchorgane, sowie auch des Herzens und die Endoskopieeinheit ermöglicht uns ebenfalls eine tiefer gehende Diagnostik. Dank unserer neuen Dentaleinheit sind wir bestens für Zahnbehandlungen ausgestattet..